Als Gemeinde haben wir einen kleinen Büchertisch, an dem man Bibeln, einige Bücher und Gruß- und Trauerkarten kaufen kann. Wir können kein umfangreiches Angebot bieten, aber man kann gern bei uns Bücher bestellen.

Oncken ist jetzt Blessings4You. Es lassen sich auch weiterhin über den Link hinter nebenstehendem Logo Bücher bestellen. Das Angebot beschränkt sich dort nicht nur auf diesen Verlag, sondern es können Bücher fast aller Verlage über sie bestellt werden. Der Verlag Blessings4You bietet aus dem Oncken-Programm viele Arbeitsmittel für unsere Gemeinden an. Durch den Kauf von Büchern über diese Buchhandlung unterstützen Sie nicht nur die Verlagsarbeit, sondern ein kleiner Anteil des Umsatzes wird auch unserem Büchertisch gutgeschrieben, denn das Oncken-Partnerprogramm läuft weiter..

Aktuell wird am Webauftritt von Blessings4You gearbeitet und das Partnerprogramm für unseren Büchertisch läuft dort noch nicht. Bestellungen können aber unter Blessings4You.de erfolgen. Bitte gebt dabei im Feld "Hinweis hinterlassen" folgenden Kommentar ein: Büchertisch EFG Regensburg. In diesem Fall wird unserem Büchertisch eine Provision gutgeschrieben.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Stefan ter Haseborg beendet seinen Dienst als Leiter des E-Teams

Stefan ter Haseborg hat seinen Dienst als Leiter des Entwicklungsteams (E-Team) beendet. Unter seiner Leitung hat das E-Team viel vorangebracht, so BEFG-Präsident Michael Noss..

17.06.2021

Mit der „Rechenschaft“ nachdenken, lernen, fragen, streiten, bekennen…

„Wir wollen die ‚Rechenschaft vom Glauben‘ in unseren Gemeinden wieder ganz neu ins Gespräch bringen“, so Dirk Zimmer, der dem Präsidium berichtete, wie das geschehen soll. .

10.06.2021