Einschalten und sich berühren lassen

Bayern2 1000px 2007.svgAm Sonntag haben unter dem Titel "Positionen" die Mitgliedskirchen der VEF (Vereinigung Evangelischer Freikirchen) einen Sendeplatz bei Bayern 2. Auch Mitglieder unserer Gemeinden arbeiten daran mit. Die Sendung hat ihre eigene Webseite. Dort findet man die Sendetermine, und man kann zurückliegende Sendungen anhören: https://die-positionen.de/.

Wichtige Links

Haftungsausschluss: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Prüfung übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der externen Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Bitte beachten sie deshalb auch die
Datenschutzrichtlinien der aufgerufenen Webseiten.

Evangelisch Freikirchlich in Deutschland

wwwBund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.
Bund der Baptistengemeinden und der Gemeinden des ChristusForums in Deutschland

wwwBaptisten im BEFG

wwwChristusforum Deutschland

wwwEBM International
Europäische Baptistische Mission International - die Arbeit von 30 baptistischen Mitgliedsbünden auf 4 Kontinenten

wwwGemeindejugendwerk (GJW)
Gemeindejugendwerk - die Jugendarbeit
im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

wwwTheologische Hochschule in Elstal

wwwAK Internet
Arbeitskreis des BEFG  - er ermöglicht diesen Internetauftritt und den vieler anderer Gemeinden
des BEFG durch Service und Support seiner ehrenamtlichen Mitarbeiter